Impressum

Margitta Sans Hatha-Yoga und Malerei
Blumenstraße 45
69115 Heidelberg

Telefon: +49 6221 24418
E-Mail: margittasans@gmail.com

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Margitta Sans
Blumenstraße 45
69115 Heidelberg

 

Erklärung:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Das kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Links distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich und mein ISP oder Webhoster) keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten alle gelinkter Seiten auf dieser Website und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle ausgebrachten Links. Links zu externen Seiten öffnen sich in neuen Browserfenstern. Sie verlassen damit sofort ohne weiteren Hinweis das Angebot von www.margitta-sans.de

 

Alle Rechte an den Inhalten und Grafiken dieser Website liegen bei Margitta Sans.

 

Auf diese Website darf kostenfrei verlinkt werden. Keinerlei Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.